[protected email address]
0171 - 3014293

Über die Firma
Kay König Gebäudereinigung


Die Firma Kay König Gebäudereinigung ist ein mittelständisches Unternehmen, welches im Jahre 1998 gegründet wurde. Der Schwerpunkt unseres Unternehmens liegt auf der Gebäudereinigung, deren Aufgabe es ist, die uns anvertrauten Objekte in ihrem Wert optimal zu erhalten.

Wir garantieren durch ökonomisches Arbeiten optimale Leistung zu fairen Preisen. Durch den Einsatz modernster Reinigungstechniken und der Verwendung neuster umweltfreundlicher Reinigungschemie erzielen wir den höchstmöglichen Grad an Sauberkeit.

Wir bilden uns regelmäßig weiter, um unseren Kunden die aktuellsten Reinigungsmethoden anbieten zu können.

Durch effektives Arbeiten erhalten wir die uns anvertrauten Objekte optimal in ihrem Wert und verdienen das Vertrauen unserer Kunden.

Rund um die Uhr sind wir für unsere Kunden persönlich erreichbar und verbindliche Terminabsprachen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Banner